Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrunkene Frau zum eigenen Schutz in Gewahrsam genommen

Gestern Abend, am 15.01.2022, wurde der Polizeiinspektion Günzburg eine orientierungslose Person im Bereich des Bahnhofs in Günzburg mitgeteilt.
Beim Eintreffen der Beamten wurde eine sichtlich alkoholisierte Dame festgestellt. Nachdem ihr Zug erst Stunden später abfahren sollte und kein Angehöriger ausfindig gemacht werden konnte, wurde sie in polizeilichen Gewahrsam genommen. Durch ihre Alkoholisierung in Verbindung mit den niedrigen Außentemperaturen war es nicht ausgeschlossen, dass die Frau in eine hilflose Lage geraten könnte.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.