Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrunkene Radfahrerin zieht sich schwere Kopfverletzungen zu

Am 09.09.2018, gegen 01.00 Uhr, ging auf der Polizeiinspektion Günzburg die Mitteilung über eine gestürzte Fahrradfahrerin in der Tulpenstraße in Günzburg ein.
Beim Eintreffen der Beamten konnte die gestürzte 58-jährige Fahrradfahrerin angetroffen werden, welche sich eine schwere Kopfverletzung zugezogen hatte. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergab sich die Erkenntnis, dass die Dame zudem unter Alkoholeinfluss stand. Aufgrund dessen musste im Rahmen der weiteren Behandlung im Krankenhaus Günzburg eine Blutentnahme durchgeführt werden. Gegen die Fahrradfahrerin wird nun aufgrund der Trunkenheit im Verkehr – infolge Alkohol ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.