Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrunkene Radlerin verletzt sich bei Sturz

Am 17.07.2021, gegen 18.00 Uhr, befuhr ein Ehepaar aus Günzburg mit ihren Fahrrädern den Petra-Kelly-Radweg.  Als die beiden die Siemensstraße überquerten, kam es zu einem Unfall.
Die 39-jährige Radfahrerin stürzte alleinbeteiligt und zog sich eine Verletzung im Gesicht zu. Beide Fahrradfahrer standen deutlich unter dem Einfluss von Alkohol. Auf Grund dessen wurden bei beiden Blutentnahmen durchgeführt und sie erwarten jeweils ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.