Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrunkener am Bahnhof zeigt sich aggressiv

Am 10.07.2021, gegen 22.13 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Günzburg eine torkelnde Person im Bereich des Günzburger Bahnhofes mitgeteilt, da diese drohte, auf die Gleise zu fallen.
Im Rahmen der hierauf durchgeführten Personenkontrolle zeigte die stark alkoholisierte Person, bei welcher es sich um einen 19-Jährigen handelte, eine respektlose Haltung gegenüber den Polizeibeamten und beleidigte diese mehrfach. Aufgrund des aggressiven Verhaltens und der erheblichen Alkoholisierung des jungen Mannes musste dieser in Gewahrsam genommen werden. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren aufgrund der Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.