Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrunkener Hotelgast randaliert

Ein 74-jähriger Gast eines Hotels besuchte zusammen mit seiner Ehefrau am 15.07.2018 das Stadtfest in Ichenhausen. Später wurde der Mann noch ein Fall für die Polizei.
Im Anschluss des Festes suchten beide offensichtlich noch verschiedene Lokalitäten im Bereich des Marktplatzes in Günzburg auf. Zurück im Hotel fing der Mann deutlich berauscht an zu pöbeln. Schließlich lief er offensichtlich ein wenig orientierungslos im Hotel umher.

Da er der Meinung war, im Hotel eingeschlossen zu sein, trat er das Sicherheitsglas der Notausgangstüre kaputt. Zudem stellte er an einem Sicherungskasten einige Sicherungen ab, sodass Teile des Hotels ohne Strom waren. Im weiteren Verlauf beleidigte er den Hotelbesitzer und bedrohte diesen. Zudem hatte er augenscheinlich eine im Flur aufgestellte Zierpflanze umgestoßen und beschädigt sowie Dämmmaterial aus einer zugemauerten Tür herausgerissen. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen, außerdem wird er zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.