Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Betrunkener stürzt auf Gleis

Glück im Unglück hatte am gestrigen frühen Abend ein 41-jähriger Mann. Er hatte dem Alkohol deutlich zugesprochen und konnte seine Bewegungen nicht mehr klar koordinieren.
Diesbezüglich war er Passanten während der Fahrt mit einem E-Scooter auf dem Weg zum Bahnhof bereits durch unsichere Fahrweise aufgefallen. Am Bahngleis stürzte der dort zu Fuß laufende Betrunkene in die Gleisanlagen; konnte allerdings von rettenden Helfern wieder zurück auf den Bahnsteig gezogen werden. Aufgrund der Fahrt mit dem Elektrokleinstfahrzeug wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.