Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Blitzer im Wasserburger Weg – jeder Dritte zu schnell

Am 29.09.2021 führte die Verkehrspolizeiinspektion in den frühen Abendstunden eine Geschwindigkeitsüberwachung im Wasserburger Weg in Günzburg durch.
Hier gab es immer wieder Beschwerden von Anwohnern, dass in dem auf 30 km/h begrenzten Bereich zu schnell gefahren werde. Dies wurde durch die Geschwindigkeitsmessung bestätigt. Erschreckend ist, dass nahezu jeder dritte Pkw-Fahrer zu schnell war. So stellte die VPI Neu-Ulm 63 Geschwindigkeitsverstöße fest, der schnellste war bei den erlaubten 30 km/h mit 55 unterwegs. Den Fahrer erwartet eine Bußgeldanzeige von knapp 100 Euro, sowie 1 Punkt in Flensburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.