Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Bus fährt auf haltenden Pkw auf

Zu einem Auffahrunfall zwischen einem Bus und einem Pkw, kam es am 28.12.2018 in Günzburg.
Freitagnachmittag gegen 14.10 Uhr befuhr ein 63-Jähriger die Ludwig-Heilmeyer-Straße in südwestlicher Richtung und wollte an der Einmündung zur Staatsstraße 2510 nach rechts auf diese Abbiegen. Verkehrsbedingt musste er jedoch anhalten, was ein dahinterfahrender 59-jähriger Busfahrer übersah und dem 63-Jährigen hinten auffuhr. Weder die beiden Unfallbeteiligte, noch der einzige Fahrgast im Linienbus wurden verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.