Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Dieb greift sich zwei Taschen im Waldbad

Am Pfingstmontag, dem 06.06.2022, gegen 15.15 Uhr, wollte im Waldbad in Günzburg ein Mann Taschen stehlen.
Die Geschädigten begaben sich zum Baden in das Schwimmbecken und ließen ihre Taschen auf der Liegewiese zurück. Diese Gelegenheit nutzte ein 48-Jähriger, indem er sich beide Taschen nahm und mit diesen in Richtung Ausgang lief. Die Geschädigten konnten dies vom Schwimmbecken aus beobachten, stellten den Dieb und hielten diesen bis zum Eintreffen der Streife fest. Dem Täter wurde ein Hausverbot für das Bad erteilt und ein Platzverweis durch die Polizei ausgesprochen. Ihn erwartet zudem eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.