Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Diebstahl auf Baustelle auf dem Marktplatz – Hoher Beuteschaden

Diebe schlugen auf einer Baustelle in Günzburg zu und dies auch noch auf dem Marktplatz. Die verursachten einen hohen Diebstahlschaden.
In dem Zeitraum vom 16.07.2019, 17.00 Uhr bis 17.07.2019, 08.00 Uhr wurden an der Baustelle eines Gebäudes auf dem Marktplatz, welches renoviert wird, zwei Gasthermen und ein Staubsauger im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro gestohlen. Zeugen, die Angaben zum Tathergang, zu dem oder den bislang unbekannten Tätern bzw. zum Verbleib der gestohlenen Gegenstände machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen. Dies gilt auch für Zeugen, denen während des genannten Tatzeitraumes verdächtige Personen oder Fahrzeuge, insbesondere ein schwarzer Pkw, Mercedes, V-Klasse (ähnlich einem Kleintransporter), mit Münchner Zulassung, aufgefallen sind.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.