Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Diesel und Basketballkörbe gestohlen

Zum Diebstahl von Basketballkörben und abgezapften Diesel in Günzburg sucht die örtliche Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 08221/919-0 nach Zeugen.

Lkw-Tank angegangen
In dem Zeitraum vom 21.08. auf 22.08.2022 wurden aus dem Tank eines Lkws, welcher im Auweg abgestellt war, von einem unbekannten Täter etwa 200 Liter Diesel illegal abgezapft.

Diebstahl auf Schulgelände
Im Zeitraum der letzten zwei Wochen wurden auf dem Sportgelände der Grundschule „Auf der Bleiche“ zwei Basketballkörbe abmontiert und anschließend gestohlen. Der Wert der Körbe beläuft sich auf ungefähr 200 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können und/oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.