Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Diskobesucher klaut Kellnerin den Geldbeutel

Am 13.03.2022, gegen 00.00 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße zum Diebstahl eines Geldbeutels.
Hierbei entwendete der 18-jährige, bekannte Täter einer Kellnerin ihre Geldbörse. Durch schnelles Reagieren des dortigen Sicherheitsdienstes konnte der Täter festgehalten und im Anschluss an die Polizei übergeben werden. In der Geldbörse waren mehrere hundert Euro, welche bislang nicht wieder aufgetaucht sind. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eröffnet. Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten oder Angaben zum Verbleib des Geldes machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/9190 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.