Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Drei Autofahrer unter Drogeneinfluss?

Im Rahmen von Verkehrskontrollen in Günzburg ergaben sich am 11.02.2021 bei drei jungen Verkehrsteilnehmern jeweils Anhaltspunkte auf eine mögliche Beeinträchtigung der Fahrtauglichkeit.
Entweder wurde gesprächsweise der vorherige Konsum von illegalen Substanzen eingeräumt oder ein Drogen-Vortest erbrachte einen Hinweis auf Betäubungsmittel im Körper. Es wurde jeweils die Weiterfahrt unterbunden, sowie eine Blutentnahme angeordnet. Sollten die Blutuntersuchungen den jeweiligen Anfangsverdacht bestätigen, erwartet die jungen Männer ein nicht unerhebliches Bußgeld, sowie ein Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.