Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Drei jugendliche Ladendiebe

Am Dienstag gegen 11.30 Uhr meldete der Detektiv eines Supermarkts in der Augsburger Straße in Günzburg einen Ladendiebstahl.
Der Zeuge hatte beobachtet, wie drei Jugendliche im Alter von 16 Jahren in einer Gruppe zusammenstanden. Einer der Jugendlichen nahm Zigaretten aus einem Regal. Anschließend passieren die drei den Kassenbereich ohne die Waren zu bezahlen.

Bei einem der Jugendlichen werden im Anschluss die Zigaretten, bei einem weiteren eine Dose Schnupftabak aus einem vorangegangenen Diebstahl gefunden. Die Waren wurden einbehalten, die drei erwartet nun ein Strafverfahren wegen gemeinschaftlichen Ladendiebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.