Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Drei Ladendiebe erwischt

In Günzburg wurden am gestrigen 30.09.2021 drei Ladendiebe erwischt. Diese sehen nun einem Ermittlungsverfahren entgegen.
Gestern Mittag entwendete ein 56-Jähriger in einem Verbrauchermarkt in der Augsburger Straße eine Schachtel Zigaretten. Hierbei wurde er von einem Detektiv beobachtet, der ihn schließlich anhielt und ihn der zwischenzeitlich der verständigten Polizei übergab. Gegen den Mann leiteten die hinzugezogenen Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Diebstahls ein. Bereits am gestrigen Vormittag waren zwei 15-Jährige in diesem Verbrauchermarkt von dem Detektiv dabei beobachtet, als sie unter anderem zwei Getränkedosen gestohlen haben. Auch gegen diese beiden Jugendlichen wurde jeweils ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Diebstahls eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.