Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Drei Unfälle mit einer Verletzten und einer Unfallflucht

In Günzburg war es am Dienstag, den 16.08.2022, unter anderem zu drei Verkehrsunfällen gekommen. Zu einer Unfallflucht werden Zeugen gesucht.

Unfall mit Roller nach Fahrfehler
Eine 47-Jährige befuhr mit ihrem Motorroller gegen 22.30 Uhr die Straße „An der Lindengewanne“ in Reisensburg. Hierbei berührte sie mit ihrem Fahrzeug aus Unachtsamkeit den Randstein und stürzte. Die Dame wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Am Roller entstand ein Sachschaden von einigen hundert Euro. Zu diesem Unfall wurden die Feuerwehren Reisensburg und Günzburg alarmiert, da geringe Mengen Betriebsstoffe ausgetreten waren.

Unfallflucht auf Parkplatz
Auf einem Parkplatz im Wilhelm-Lorenz-Weg wurde gestern Nachmittag ein Pkw angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An dem beschädigten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 1000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben bzw. zum Unfallverursacher Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Blechschaden nach Vorfahrtsvertoß
Eine 37-Jährige fuhr gestern Mittag mit ihrem Pkw vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf die Violastraße ein. Dabei übersah sie einen auf der Violastraße herannahenden Pkw, gefahren von einem 49-Jährigen. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.