Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Dreister Autofahrer ruft die Polizei

Wegen Nötigung und Beleidigung ermittelt die Polizei nach einem Vorfall auf der B16 bei Günzburg.
Am 17.04.2015, um 12.01 Uhr befuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße 16 von Günzburg kommend in Richtung Krumbach. Auf Höhe der Autobahnzufahrt zur Autobahn 8 wurde der 49-Jährige von einem 32-jährigen Pkw-Fahrer auf dem rechten Fahrstreifen überholt. Der 32-jährige scherte knapp vor dem Fahrzeug des 49-Jährigen ein und bremste unmittelbar danach stark ab. Der 49-Jährige konnte nur durch eine Gefahrenbremsung verhindern, dass er nicht auf das Fahrzeug des 32-jährigen auffuhr. Der 32-Jährige beschleunigte sein Fahrzeug anschließend und bremste auf Höhe zur Abfahrt zum Legoland erneut stark ab. Aufgrund Lichthupe des 49-Jährigen fuhr der 32-Jährige an den rechten Fahrbahnrand, von wo aus die Polizei verständigt wurde. Weiter kam es zu Beleidigungen des 32-Jährigen gegenüber dem 49-Jährigen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.