Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Dreister Diebstahl in Restaurant

Zu einem dreisten Diebstahl kam es am 31.07.2020 in Günzburg, zu dem von der Günzburger Polizei die Täterin gesucht wird.
Gegen 19.30 Uhr befand sich der Geschädigte im Außenbereich des Restaurant Soul Food in der Jahnstraße 2 in Günzburg. Als plötzlich eine unbekannte, etwa 35-jährige Frau auf ihm zu kam und mit einem Zettel um Geld bettelte. Der Geschädigte wies die Dame ab. Als diese gegangen war, bemerkte er, dass sein Mobiltelefon, welches zuvor auf seinem Tisch gelegen lag, verschwunden war. Die Dame konnte nicht mehr angetroffen werden. Zeugen, welche die Tat oder die Täterin beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.