Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Dritter mischt sich in Streit ein und schlägt zu

Ein junger Mann sieht nach der von ihm am 07.08.2022 begangenen Körperverletzung einer Anzeige entgegen.
Am gestrigen Sonntag kam es gegen 05.00 Uhr in der Wilhelm-Maybach-Straße vor der dortigen Diskothek zu einem Streitgespräch zwischen zwei jungen Männern. Zu diesem Streitgespräch kam ein 18-Jähriger hinzu und schlug einem der Streitenden unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Gegen den 18-jährigen Tatverdächtigen leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Körperverletzung ein.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.