Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Drogentest bei Autofahrer

Am Samstagnachmittag, gegen 13.30 Uhr, wurde von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg in der Heidenheimer Straße ein Pkw angehalten und dessen Fahrer kontrolliert.
Dabei ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Dies bestätigte sich bei einem vor Ort durchgeführten Drogentest. Bei dem 22-Jährigen wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt. Den Fahrzeugführer erwarten bei einer positiven Blutprobe ein Bußgeld von mindestens 500 Euro, sowie ein einmonatiges Fahrverbot.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.