Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Drogentest eines Autofahrers reagiert auf Marihuana

Am frühen Morgen des heutigen 11.12.2021, gegen 05.15 Uhr, kontrollierte eine Streife der Autobahnpolizei Günzburg auf der Autobahn 8 bei Günzburg einen 27-jährigen Autofahrer.
Bei ihm wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf Marihuana, worauf eine Blutprobe entnommen wurde. Bei der anschließenden Durchsuchung des Fahrzeuges wurden noch mehrere Päckchen mit Marihuana aufgefunden. Beide Insassen, der Fahrer sowie der 24-jährige Beifahrer, mussten eine Sicherheitsleistung über mehrere hundert Euro hinterlegen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.