Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: E-Scooter-Fahrer muss Blut bei Kontrolle abgeben

Am 19.08.2022, gegen 02.00 Uhr, wurde in der Schlachthausstraße der Fahrer eines E-Scooters von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg angehalten und kontrolliert.
Dabei ergab sich der Verdacht, dass der 21-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst. Wird dieser Verdacht durch das Ergebnis der Blutuntersuchung bestätigt erwartet den 21-Jährigen ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein mindestens einmonatiges Fahrverbot. Weiterfahren durfte er mit seinem Fahrzeug nicht mehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.