Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Ebay-Konto gehackt

Am Nachmittag des 18.01.2021 erstattete ein Mann bei der Polizeiinspektion Günzburg Anzeige, da dessen Ebay-Konto gehackt wurde.
Der bislang unbekannte Täter gelangte wohl an die Zugangsdaten des Accounts und bot hierüber zwei Grafikkarten zu je 830 Euro zum Verkauf an. Eine der Grafikkarten wurde bereits nach Griechenland verkauft, die Person erhielt jedoch die versprochene Ware nicht. Bezüglich der zweiten Grafikkarte führte der Unbekannte bereits Verhandlungsgespräche mit einem potenziellen Käufer.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.