Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Eierwerfer auf Haus erwischt

Gestern Abend, am 27.07.2021, gegen 18.20 Uhr wurde ein 13-Jähriger dabei ertappt, als er in der Markgraf-Karl-Straße in Günzburg vier Eier gegen die Fassade eines Wohnanwesens warf.
Im Rahmen der Ermittlungen räumte der 13-Jährige ein, dass er die Hausfassade bereits einige Tage zuvor mit Eiern beworfen hatte. Über diesen zurückliegenden Sachverhalt, bei dem der Tatverdächtige zunächst unbekannt war, haben wir am 27.07.2021 berichtet.

Lesen sie hierzu:
Günzburg: Wohnhaus mit Eiern beworfen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.