Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Ein Leichtverletzter bei Unfall zwischen Pkw und Lkw

Ein Verkehrsunfall, zwischen einem Lastwagen und einem Pkw, ereignete sich am 01.07.2019 bei Günzburg.
Gestern Vormittag befuhr ein 30-jähriger Lkw-Fahrer die Alois-Mengele-Straße in Richtung Bundesstraße 16. Am Zubringer zur Bundesstraße 16 bog er nach links auf diesen ein. Hierbei übersah er einen auf diesem Zubringer herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher von einem 42-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Bei diesem wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Er kam zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus. Zudem entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.