Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbrecher wüten in Bauwagen in Wasserburg und klauen

Wie die Vandalen hausten Einbrecher in einen Bauwagen im Günzburger Stadtteil Wasserburg, der als Jugendtreff genutzt wird.
Unbekannte Täter entfernten im Tatzeitraum, 13.12.15, 01.45 Uhr bis 12.00 Uhr, am Jugendtreff „Bauwagen Wasserburg“ in der Ortsstraße zwei Vorhängeschlösser an der Eingangstüre. Im Bauwagen wurden Flaschen zerschlagen und der Innenraum verwüstet. Zudem wurden von den unbekannten Tätern ein kleiner Getränkekühlschrank sowie die beiden Vorhängeschlösser entwendet. Des Weiteren wurde der Außenbereich ebenfalls verwüstet und mehrere Gartenstühle in die Günz geworfen. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 100 Euro, der Beuteschaden beläuft sich auf etwa 40 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Tel.-Nr. 08221/919-0 entgegen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.