Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbruch in drei Lagerhallen

Vom 20.04.2017, 17.00 Uhr bis 21.04.2017, 11.00 Uhr wurden auf dem Gelände des „Prinz-Eugen-Park“ insgesamt drei Lagerhallen angegangen.
Der Täter hebelte jeweils die Schlösser der in unmittelbaren Nähe liegende Lagerhallen auf und erlangte somit Zugang zum Lagergut. In den ersten beiden Hallen befand sich für den Einbrecher offensichtlich keine verwertbare Beute. Aus der dritten Halle wurden diverse Artikel von geringerem Wert entwendet. Durch die geknackten Schlösser entstanden zudem Schäden von ca. 150 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.