Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Günzburg: Einbruch in Bank – Polizei sucht Hinweise

Ein noch unbekannter Täter hat sich mit Gewalt Zugang zu den Räumen einer Bank im Günzburger Stadtteil Reisensburg verschafft. Polizei bittet um Hinweise.
Ersten Ermittlungen nach wurden am vergangenen Samstag, 21.02.2015, kurz nach 22:00 Uhr, der Schließbolzen an einer Glastüre abgesägt und zwei weitere Türen aufgehebelt. Zudem sind Stromkabel durchschnitten worden. Zielrichtung dürfte der Geldausgabeautomat gewesen sein. Der angerichtete Sachschaden wird auf vorerst 2.000 Euro geschätzt, Bargeld konnte nicht entwendet werden. Ein Zeuge hat zeitnah eine Person in seinem Garten in der Nähe des Tatortes an der Günzburger Straße gesehen. Der Mann sei nach Erkennen über den Gartenzaun gesprungen und in Richtung „Im Mößle“ geflüchtet.

Hinweise zu Beobachtungen erbeten:
Wer hat gegen 22:00 Uhr in der Günzburger Straße oder Im Mößle noch weitere Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/80130.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.