Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbruch in Grundschule mit einem Hammer

Der Hausmeister der Grundschule ‚Auf der Bleiche‘ meldete sich am 29.12.2020 bei der Polizeiinspektion Günzburg, um einen Einbruch mitzuteilen.
Die Tatzeit liegt zwischen dem 23.12.2020, 11.00 Uhr und dem 29.12.2020, 09.00 Uhr. Dabei verschaffte sich ein unbekannter Täter, auf der Rückseite des Gebäudes, mit einem Hammer Zugang. Die Türe des Sekretariates wurde aufgehebelt und die Schränke durchwühlt. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Hinweise über Beobachtungen nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Rufnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.