Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbruch in Restaurant und dessen Pkw unfallbeschädigt

In dem Zeitraum vom 24.08.2020, 22.00 Uhr bis 25.08.2020, 10.45 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Restaurant ein.
Der oder die Täter stahlen aus dem Restaurant in der Schlachthausstraße unter anderem Bargeld, Alkoholika und mehrere sogenannte Orderman (elektronische Bestellgeräte). Der oder die Täter nahmen zudem einen Pkw-Schlüssel an sich. Anschließend wurde versucht mit dem Pkw, welcher auf dem Parkplatz vor dem Restaurant abgestellt war, wegzufahren. Dabei wurde der Pkw jedoch gegen einen Fahrradständer gefahren und wohl aus diesem Grund zurückgelassen. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht genau beziffert werden.

Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.