Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbruch in zwei Firmengebäude – Zeugen gesucht

In dem Zeitraum vom 25.03.2020, 17.00 Uhr bis 26.03.2020, 06.45 Uhr brachen ein oder mehrere Täter in der Junkerstraße in Günzburg gewaltsam in zwei Firmengebäude ein.
Dort durchwühlten sie die Büroräume und entwendeten nach derzeitigem Sachstand mindestens drei Smartphones. Bei den Einbrüchen wurde insgesamt ein Sachschaden von mehr als 5.000 Euro verursacht. Die gestohlenen Smartphones haben nach erster Einschätzung einen Wert von etwa 400 Euro.

Zeugensuche
Zeugen, die Angaben zu dem oder den Tätern machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg in Verbindung zu setzen, Telefon 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.