Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Erst vor Disko dann an Tankstelle geschlägert

Am Sonntag, 04.11.2018, kam es in der Zeit zwischen 04.30 Uhr und 05.00 Uhr vor der Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten.
Diese verlagerte sich anschließend auf die Fläche einer in der Nähe gelegenen Tankstelle. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurde ein 32-Jähriger von einem bislang unbekannten Täter mit einem Glas auf dem Gelände der Tankstelle niedergeschlagen. Der 32-Jährige erlitt hierbei eine Schnittwunde im Kopfbereich.

Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurde zudem eine 20-Jährige von einem ebenfalls 20-Jährigen an den Haaren gezogen. Die Sachverhaltsaufnahme vor Ort ergab auch, dass ein 49-Jähriger im Rahmen der Schlägerei von einem oder mehreren Unbekannten von hinten angegriffen worden war und dabei im Gesicht verletzt wurde.

Zur Aufklärung des Gesamtsachverhaltes sind noch weitere umfangreiche Ermittlungen erforderlich. Zeugen, die Angaben zu der Schlägerei machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.