Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Exhibitionist am Erdbeersee

Der 16-Jährige war am 02.05.2021 am Erdbeersee beim Angeln. Als er gegen 21.30 Uhr mit seinem Moped nach Hause fahren wollte, kam ein unbekannter Mann auf ihn zu.
Der Unbekannte zeigte ihm wortlos sein Glied. Der Aufforderung des Jugendlichen, sich zu entfernen, kam er zunächst nicht nach. Erst als dieser sein Angelmesser zog und den Unbekannten anschrie, entfernte sich dieser. Der Beschuldigte sei mit einem größeren Kombi unterwegs gewesen. Nähere Angaben konnte der Geschädigte nicht machen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.