Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Exhibitionist auf der Hagenweide

Ein Mann zeigte am 31.01.2021 auf der Hagenweide in Günzburg exhibitionistische Handlungen.
Am Sonntagnachmittag, um 16.45 Uhr, teilte ein Mann telefonisch bei der Polizeiinspektion Günzburg mit, dass seine Frau gerade zu Fuß auf der Hagenweide unterwegs war. Dort beobachtete sie einen Mann, der ihr folgte und dabei an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Aufgrund der sehr guten Beschreibung trafen die hinzugerufenen Beamten einen 31-jährigen Tatverdächtigen an der Tatörtlichkeit an. Im Rahmen der Durchsuchung stellten die Beamten fest, dass er seine Hosenfalle noch geöffnet hatte. Er streitet die Vorwürfe jedoch ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.