Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Fahrrad und ein Geldbeutel entwendet

Die Günzburger Polizei sucht nach möglichen Zeugen zu Diebstählen eines Fahrrades und eines Geldbeutel in Günzburg.

Fahrrad in Günzburg vor der Feuerwehr gestohlen
In den Abendstunden des Sonntags, 22.05.2022, wurde einer jungen Frau in Günzburg ihr Fahrrad gestohlen. Das Mountainbike in den Farben rot und schwarz hat weiße Abdeckungen. Es war kurzzeitig in der Straße Am Stadtbach vor der Feuerwehr abgestellt. Hinweise über den Verbleib des Zweirades im Wert von 569 Euro, sowie zum Dieb nimmt die Polizei Günzburg unter Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Diebstahl aus einem Rucksack in Günzburg
Unachtsam ging ein Mann mit seinem Eigentum um. Bei einer Rast an einer Sitzbank am Fahrradweg Höhe des Kimmerle-Ring 14 vergaß er seinen Rucksack. Als er das Missgeschick kurze Zeit später bemerkte und an die Stelle zurückkehrte, war zwar der Rucksack noch da – allerdings hatte eine unbekannte Person aus diesem in der Zwischenzeit den Geldbeutel samt Inhalt entnommen. Sachdienliche Hinweise zur Tat und dem Täter – der Zeitraum kann auf den Sonntag, 22.05.2022, 15.15 bis 15.30 Uhr eingegrenzt werden – sind bitte an die Polizeiinspektion Günzburg unter 08221/919-0 zu richten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.