Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Fahrräder vor Mehrfamilienhaus gestohlen

Am Samstag, 14.11.2020, in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr wurden zwei Fahrräder, welche vor einem Mehrfamilienhaus in der Dillinger Straße abgestellt waren, gestohlen.
Bei den gestohlenen Fahrrädern handelt es sich um BMX-Räder. Eines war blau-schwarz. Das zweite Fahrrad war gelb-schwarz lackiert. Die Fahrräder haben einen Wert von mehr als 200 Euro.

Im Zusammenhang mit diesem Diebstahl wird seitens der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, um Hinweise zu vier männlichen Jugendlichen/Heranwachsenden gebeten, die sich unmittelbar vor dem Diebstahl im Bereich des Mehrfamilienhauses aufgehalten haben und sich danach erkundigt hatten, wem die Fahrräder, die später gestohlen wurden, gehören würden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.