Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Falsch vermutet – Unfall beim Abbiegen

Am 29.01.2021, um 11.36 Uhr, kam es im Wasserburger Weg in Günzburg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Ein Mann befuhr mit seinem Pkw den Wasserburger Weg in Richtung Wasserburg. Als er seine Geschwindigkeit verringerte und nach links in eine Parklücke abbog, bemerkte dies der Fahrer eines nachfolgenden Pkw zu spät. In der Annahme, dass der vor ihm fahrende Pkw am rechten Fahrbahnrand hält, wollte dieser das vor ihm fahrende Fahrzeug überholen. Als der vorausfahrende nach links abbog kam es zum Zusammenstoß mit dem nachfolgenden Pkw, welcher gerade überholen wollte. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.