Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Fast Nackter schreit herum

Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg musste sich am 16.12.2018 um einen Mann kümmern, der sich trotz kalter Witterung fast komplett auszog.
Gestern Abend wurde der Polizei von einem Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass diesem eine männliche Person in der Robert-Bosch-Straße aufgefallen sei, die lediglich mit einer Unterhose bekleidet sei und herumschreien würde. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte vor Ort ein 29-jähriger Mann angetroffen werden, der sich an Ort und Stelle bis auf die Unterhose ausgezogen hatte. Seine sonstige Kleidung lag vor ihm. Weil die Polizeibeamten seine Identität feststellen wollten, versuchte der Mann wegzurennen. Nur durch die Anwendung einfacher körperlicher Gewalt gelang es, das Weglaufen des Mannes zu verhindern. Dabei leistete der 29-Jährige erheblichen Widerstand. Im Verlauf der weiteren Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der Mann wohl im Laufe des Abends aus dem Bezirkskrankenhaus entlaufen war. Dorthin wurde er von den Polizeibeamten zurückgebracht. Keiner der eingesetzten Beamten wurde verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.