Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Balzhausen: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Schwer verletzt wurde ein 71-jähriger Fahrradfahrer am Vormittag des 07.01.2016 in Balzhausen, im Kreis Günzburg.
Der Mann fuhr mit einem Fahrrad die Verlängerung der Kellerbergstraße außerorts in Richtung Osten. Während seiner Fahrt bergab verlor er offenbar am Ende einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte u.a. mit dem Kopf auf die Betondecke der Fahrbahn. Die Unfallursache ist noch nicht abschließend geklärt, die Fahrbahn war zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme teilweise nass und punktuell auch winterglatt. Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden. Der Mann musste mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.