Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Frau und Kind bei Unfall verletzt

Glücklicherweise mit leichten Verletzungen kamen eine Frau und ein Kind am 12.10.2018 in Günzburg davon.
Um 15.56 Uhr, befuhr eine Dame mit ihrem Pkw die Dillinger Straße in Günzburg in Richtung der Siemensstraße. An der Einmündung der Bahnhofstraße wollte sie mit ihrem Fahrzeug nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen ihr auf der Dillinger Straße entgegenkommenden Pkw. Der Fahrer des Pkw konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß.

Bei dem Verkehrsunfall wurden die Pkw-Fahrerin und ihr ordnungsgemäß im Kindersitz gesicherter 6-jähriger Neffe leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bei Dem Zusammenstoß entstand 30.000 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.