Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Führerschein nicht umgeschrieben und berauscht

Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer wurde am 21.05.2019, 20.00 Uhr, in der Ichenhauser Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Der Beschuldigte wohnt bereits seit über zwei Jahren in Deutschland, konnte jedoch nur einen kosovarischen Führerschein vorzeigen. Des Weiteren konnten bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Auf Vorhalt räumte er ein, am Vortag Marihuana konsumiert zu haben. Aus diesem Grund wurde im Krankenhaus Günzburg eine Blutentnahme durchgeführt, zudem wurde eine Fahrtuntersagung ausgesprochen. Den jungen Mann erwarten ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Ermittlungen wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinwirkung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.