Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Gekaufter und bezahlten Prozessor nicht erhalten

Am 17.05.2022 wollte ein 66-jähriger Günzburger einen Prozessor im Wert von 220 Euro über eine Verkaufsplattform erwerben.
Dazu überwies er das Geld mittels der Bezahlfunktion PayPal „Freunde und Familie“ an einen unbekannten Täter. Die Ware wurde bislang jedoch nicht geliefert. Da bei dieser Option der Bezahlfunktion kein Käuferschutz besteht, erhielt der Geschädigte sein Geld auch nicht zurück.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.