Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Geldbeutel aus Pkw gestohlen

Am 18.07.2019, im Zeitraum zwischen 11.40 Uhr und 12.40 Uhr, wurde an einem roten Pkw der Marke Ford, welcher auf dem Parkplatz des Trimm-Dich-Pfades, eine Scheibe eingeschlagen.
Das Fahrzeug war im Bereich des Starengriesweges abgestellt. Es wurde von einem unbekannten Täter eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Fahrzeug der Geldbeutel entwendet. Der Täter erbeutete dabei einige hundert Euro Bargeld. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.