Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Geldbeutel beim Einkaufen gestohlen

Gestern, am 14.12.2020, gegen 17.30 Uhr kaufte eine 65-Jährige in einem Supermarkt in der Straße ‚An der Günz‘ ein. Nach dem Einkauf war der Geldbeutel verschwunden.
Die Geschädigte legte ihren Geldbeutel beim Einkauf in den Einkaufswagen. Als sie an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte sie, dass der Geldbeutel weg war. Es wird davon ausgegangen, dass dieser während des Einkaufes durch einen unbekannten Täter entwendet wurde. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.