Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Geldbeutel während des Einkaufs gestohlen

Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass es am Donnerstag, 25.11.2021, gegen 14.00 Uhr in einem Lidl-Verbrauchermarkt in der Geschwister-Scholl-Straße in Günzburg zu einem Diebstahl kam.
Während des Einkaufs wurde einer Frau von einem bislang unbekannten Täter der Geldbeutel aus der Handtasche gestohlen. In dem Geldbeutel befand sich unter anderem Bargeld. Zeugen, die Angaben zu Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.