Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Geldbörse gestohlen

Zum Diebstahl einer Geldbörse in einer Disko in Günzburg, am 01.09.2019, sucht die Günzburger Polizei Hinweise.
Einer 16-Jährigen wurde während ihres Aufenthaltes in einer Diskothek in der Wilhelm-Maybach-Straße am vergangenen Sonntag in der Zeit zwischen 00.30 Uhr und 01.00 Uhr die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.