Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Geparkten Pkw angefahren

Im Laufe des 07.06.2019 wurde in Günzburg ein geparkter Pkw angefahren. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub.
Gegen 08.45 Uhr, parkte eine 23-jährige Dame ihren Pkw im Bereich des Günzburger Marktplatzes. Als sie gegen 17.15 Uhr selbigen Tages zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass dieses während der Abstelldauer beschädigt worden war. Nach Schadensbild dürfte der Schaden von einem anderen Pkw stammen. Der Unfallgegner entfernte sich, ohne den Verkehrsunfall der Polizei zu melden, unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Pkw der Geschädigten entstand ein geschätzter Schaden von ca. 1.500 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.