Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Geparkter VW Touran zerkratzt

Am 29.11.2020, in der Zeit von 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr, wurde ein in der Straße ‚In der Gmeind‘ in Günzburg geparkter Pkw beschädigt.
Der Eigentümer parkte seinen Pkw VW Touran auf einem dortigen Parkplatz und ging spazieren. Als er zu seinem Pkw zurückkam, stellte er einen Kratzer auf der Beifahrertüre fest. Die Spuren deuten darauf hin, dass der Kratzer absichtlich mit einem spitzen Gegenstand in den Lack gekratzt wurde. Zeugen, welche Angaben zu der Sachbeschädigung geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Günzburg zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.