Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Gleicher Pkw wiederholt zerkratzt

In Günzburg wurde von einer unbekannten Person gleich zwei Mal ein Pkw zerkratzt. Hierzu sucht die Polizei Zeugen.
Ein unbekannter Täter hat, in der Nacht von Freitag, 14.08.2020, auf Samstag, 15.08.2020, einen etwa 25 cm großen Kratzer in Form eines Kreuzes auf die Motorhaube eines PKW gemacht. Der PKW war auf dem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus in der Parkstraße abgestellt.

In der Nacht von Sonntag, 16.08.2020, auf Montag, 17.08.2020, wurde dann, am gleichen PKW, ein Kratzer in Herzform auf die Motorhaube gemacht. Der Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.