Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Handgreiflicher Streit zwischen Tankstellenangestelltem und Kunden

Am 24.03.2018 kam in einer Tankstelle in Günzburg zu einer Streitigkeit.
Um 21.00 Uhr, kam es in der Wilhelm-Maybach-Straße in Günzburg zu einer Streitigkeit zwischen einem 21-jährigen Tankstellenangestellten und einem 32-jährigen Kunden. Als der Angestellte den Kunden der Tankstelle verweisen wollte, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Personen. Der 21-jährige Herr wurde hierbei leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.